Neuer Kämmerer für Bergkamen

24.05.17 10:24

Bergkamen: Marc Alexander Ulrich zum neuen Kämmerer gewählt

Von Ariane Mohl

Der Rat der Stadt Bergkamen hat einen Nachfolger für Holger Lachmann gefunden. Mit großer Mehrheit wurde Marc Alexander Ulrich zum neuen Beigeordneten gewählt. Aktuell leitet er das Rechtsamt der Stadt Wetter.

Die Stadt Bergkamen hat einen neuen Kämmerer. Am gestrigen Dienstag wählte der Rat Marc Alexander Ulrich zum neuen Beigeordneten. Er wird das Dezernat III leiten, das die Kämmerei, das Rechtsamt und den Kulturbereich umfasst.

 

Ulrich ist 37 Jahre alt und leitet derzeit das Rechtsamt der Stadt Wetter an der Ruhr. Er folgt in Bergkamen auf Holger Lachmann, der Mitte März zum Beigeordneten der Stadt Neuss gewählt worden war.

 

Bergkamen liegt im Kreis Unna und hat mehr als 50.000 Einwohner.

 

a.mohl@derneuekaemmerer.de