doyata/iStock/Thinkstock/Getty Images

19.09.18
Personen & Positionen

Krefeld: Ulrich Cyprian bleibt Kämmerer

Im kommenden März beginnt Ulrich Cyprian seine zweite Amtszeit als Kämmerer in Krefeld. Der Rat der Stadt hat damit den jetzigen Kämmerer im Amt bestätigt.

Ulrich Cyprian bleibt der Stadt Krefeld als Kämmerer erhalten. Am Dienstag ist er als Beigeordneter der Stadt wiedergewählt und zum Kämmerer bestellt worden, erfuhr DNK auf Anfrage vom Krefelder Rathaus. Seine neue Amtszeit startet Anfang März nächsten Jahres und endet am 28. Februar 2027.

Cyprian ist bereits seit März 2011 Stadtkämmerer in Krefeld. Zu seinem Geschäftsbereich gehören die Themen Finanzsteuerung und Beteiligungsmanagement, Finanzservice und städtische Immobilien sowie Flächenmanagement und Ordnung.

Die nordrhein-westfälische Stadt Krefeld hat rund 233.000 Einwohner.

ak.meves(*)derneuekaemmerer(.)de

Wer wechselt wohin? Weitere aktuelle Personalmeldungen finden Sie auf unserer Themenseite Kämmererwechsel.