Das Nutzer­konto für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor

Nutzen Sie alle Vorteile von derneuekaemmerer.de – mit nur einem kostenlosen Konto.

Neuss: Kämmerer Frank Gensler vor Wiederwahl

Frank Gensler (CDU) soll für weitere acht Jahre Kämmerer und Erster Beigeordneter der Stadt Neuss bleiben. Gensler, für den damit in Neuss die dritte Amtszeit ansteht, hat bei der Wiederwahl lokalen Medien zufolge alle vier großen Fraktionen des Stadtrats auf seiner Seite. Offiziell besiegelt werden soll seine Verlängerung auf der Ratssitzung am Freitag dieser Woche.

Gensler ist bereits seit 2003 Stadtkämmerer in Neuss. Vor seinem Wechsel an den Rhein war er Erster Beigeordneter in seiner Heimatstadt Marl (Kreis Recklinghausen), wo er ehemals auch Vorsitzender der Jungen Union war.

s.nitsche(*)derneuekaemmerer(.)de

Info

Mehr aktuelle Kämmererwechsel finden Sie hier.