Stadt Herrenberg

12.04.19
Personen & Positionen

Tim Deininger ist neuer Stadtkämmerer von Herrenberg

Die Stadt Herrenberg hat einen Nachfolger für Stefan Metzing gefunden. Tim Deininger wird künftig für die Finanzen der Stadt zuständig sein. Derzeit leitet er die Finanzverwaltung der Gemeinde Kaisersbach.

Herrenberg hat einen neuen Stadtkämmerer. Künftig wird Tim Deininger für die Finanzen der südwestlich von Stuttgart gelegenen Stadt zuständig sein.

Aktuell leitet der 27-Jährige die Finanzverwaltung der Gemeinde Kaisersbach. Nebenberuflich studiert er an der Fachhochschule Dortmund BWL. 2017 schloss er sein Studium an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg ab.

Deininger soll zum nächstmöglichen Zeitpunkt nach Herrenberg wechseln. Dort folgt er auf Stefan Metzing, der zum Finanzbürgermeister von Herrenberg gewählt wurde.

a.mohl(*)derneuekaemmerer(.)de