Stadt Wesseling

02.01.19
Personen & Positionen

Wesseling: Karolin Beloch ist neue Kämmerin

Wesseling hat seit dem 1. Januar eine neue Kämmerin. Karolin Beloch folgt auf Kämmerer Manfred Hummelsheim, der zum Jahresende 2018 in den Ruhestand gegangen ist. Bis dahin hatte Beloch als Co-Dezernentin von Hummelsheim die Kämmerei geleitet.

Seit dem 1. Januar ist Karolin Beloch Kämmerin der Stadt Wesseling in der Nähe von Köln. Laut Mitteilung der Stadt wurde sie Mitte Dezember mit einstimmigem Beschluss vom Rat zur Nachfolgerin für Kämmerer Manfred Hummelsheim bestimmt. Hummelsheim hat sich Ende 2018 in den Ruhestand verabschiedet.

Die neue Kämmerin war bereits seit Oktober 2017 als Co-Dezernentin des damaligen Kämmerers Hummelsheim Leiterin der Kämmerei in der Stadt mit knapp 38.000 Einwohnern.

ak.meves(*)derneuekaemmerer(.)de

Weitere aktuelle Personalmeldungen finden Sie auf unserer Themenseite Kämmererwechsel.