Der Kämmerer von Burgdorf, Lutz Philipps, ist am vergangenen Freitag in den Ruhestand verabschiedet worden. Seit gut acht Jahren war er zudem Erster Stadtrat und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters.

Am vergangenen Freitag wurde der Kämmerer und Erste Stadtrat der Stadt Burgdorf, Lutz Philipps, in den Ruhestand verabschiedet. Philipps trat laut Informationen der Stadt bereits 1980 in den Dienst Burgdorfs ein. Seit 2006 gehörte er der Verwaltungsleitung zunächst als Stadtrat und ab September 2011 auch als Erster Stadtrat und allgemeiner Vertreter des Bürgermeisters an.

Burgdorf ist eine selbstständige Gemeinde mit etwa 30.000 Einwohnern in der Region Hannover in Niedersachsen.

ak.meves(*)derneuekaemmerer(.)de

Info

Weitere Personalmeldungen finden Sie auf der Themenseite Kämmererwechsel.

Aktuelle Beiträge

Der Newsletter für Kämmerer
– jeden Freitag in Ihr Postfach
Newsletter abonnieren »
Newsletter abonnieren »
Der Newsletter für Kämmerer – jeden Freitag in Ihr Postfach