Der Landkreis Alzey-Worms hat mit Aaron Layher einen neuen Kämmerer gefunden. Layher kennt sich bereits bestens in der Kreisverwaltung aus.

Aaron Layher ist seit Anfang November neuer Kämmerer des Landkreises Alzey-Worms. Der 33-Jährige arbeitet schon seit geraumer Zeit für den Kreis: 2008 begann er als Auszubildender in der Kreisverwaltung, später absolvierte er hier seinen Vorbereitungsdienst und studierte parallel an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen.  

Seit 2015 im Referat Finanzwesen 

Im Jahr 2015 wechselte Layher als Sachbearbeiter in das Referat „Finanzwesen“, das er nun leitet. In seiner neuen Funktion folgt Layher auf Stefan Rauschkolb, der in den Ruhestand gegangen ist.

s.doebeling@derneuekaemmerer.de 

Info

Weitere aktuelle Personalmeldung lesen Sie auf der DNK-Themenseite Kämmerer-Wechsel.

Aktuelle Beiträge

Der Newsletter für Kämmerer
– jeden Freitag in Ihr Postfach
Newsletter abonnieren »
Newsletter abonnieren »
Der Newsletter für Kämmerer – jeden Freitag in Ihr Postfach