Die Finanzen in Niederkassel wird künftig Andrea Herkenrath als neue Kämmerin verantworten. Der bisherige Kämmerer, Bernd Steeg, geht zum Jahresende in den Ruhestand.

Niederkassels Kämmerer Bernd Steeg geht zum Ende diesen Jahres in den Ruhestand. Auf ihn folgt seine Stellvertreterin Andrea Herkenrath, wie DNK auf Nachfrage im Rathaus erfuhr.

Steeg ist laut eines Berichts des General Anzeigers online seit 46 Jahren in der Stadtverwaltung in Niederkassel beschäftigt. Mit 23 Jahren wurde er dort Leiter der Abteilung Finanzen und mit 38 Jahren schließlich Kämmerer der im Rhein-Sieg-Kreis gelegenen Stadt mit knapp 38.000 Einwohnern.

Info

Weitere Personalmeldungen finden Sie auf der Themenseite Kämmererwechsel.

Aktuelle Beiträge

Der Newsletter für Kämmerer
– jeden Freitag in Ihr Postfach
Newsletter abonnieren »
Newsletter abonnieren »
Der Newsletter für Kämmerer – jeden Freitag in Ihr Postfach