Die Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor.

Profitieren Sie von der hohen Strahlkraft der Medienmarke „Der Neue Kämmerer“ in Bezug auf Fachkompetenz und Qualität, und adressieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem Premium-Umfeld direkt an die Finanzentscheider im öffentlichen Sektor.

Unsere Formate

Print

Die Zeitung „Der Neue Kämmerer“ wird den Abonnenten und einer ausgewählten Gruppe von Topentscheidern im öffentlichen Finanzbereich viermal jährlich zugeschickt.

Online

Unser Online-Angebot umfasst Newsletter, Stellenanzeigen, Display Advertising und Sponsoring.

Research

Vertrauliche Marktanalysen, Panels oder Studien mit medialer Wirkung.

Events

Mit dem Deutschen Kämmerertag, diversen regionalen Kämmerertagen sowie Branchenwerkstätten bieten wir ein breites Veranstaltungsangebot.

Unsere Zielgruppen

„Der Neue Kämmerer“ ist eine Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor. Egal ob Bundespolitik oder Haushaltsmanagement, Energiewende oder Beteiligungsmanagement: „Der Neue Kämmerer“ analysiert alle Themen aus der Perspektive dieser Zielgruppe und ist Meinungsführer im Bereich der Kommunalfinanzen. Beste Kontakte in die Kommunalverwaltungen sowie wie zu den Entscheidungsträgern auf Bundes- und Landesebene ermöglichen der Redaktion eine fundierte Recherche aller relevanten Themen.

Sie interessieren sich für Positionierungs­möglichkeiten?

Mit „Der Neue Kämmerer“ erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.

Stefanie Hilsenbeck
Senior Sales Managerin

Telefon: (069) 75 91-21 45
E-Mail: stefanie.hilsenbeck@faz-bm.de