„Der Neue Kämmerer“ Mediadaten

Die Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor.

Profitieren Sie von der hohen Strahlkraft der Medienmarke „Der Neue Kämmerer“ in Bezug auf Fachkompetenz und Qualität, und adressieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem Premium-Umfeld direkt an die Finanzentscheider im öffentlichen Sektor.

Download Mediadaten

Print und Online

Mediadaten 2018 (DE) Mediadaten 2019 (DE)

 

Sales-Team kontaktieren

Unsere Formate

Print

Die Zeitung „Der Neue Kämmerer“ wird den Abonnenten und einer ausgewählten Gruppe von Topentscheidern im öffentlichen Finanzbereich viermal jährlich zugeschickt.

Online

Unser Online-Angebot umfasst Newsletter, Stellenanzeigen, Display Advertising und Sponsoring.

Events

Mit dem Deutschen Kämmerertag, diversen regionalen Kämmerertagen sowie Branchenwerkstätten bieten wir ein breites Veranstaltungsangebot.

 

 

Unsere Zielgruppe

„Der Neue Kämmerer“ ist eine Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor. Egal ob Bundespolitik oder Haushaltsmanagement, Energiewende oder Beteiligungsmanagement: „Der Neue Kämmerer“ analysiert alle Themen aus der Perspektive dieser Zielgruppe und ist Meinungsführer im Bereich der Kommunalfinanzen. Beste Kontakte in die Kommunalverwaltungen sowie wie zu den Entscheidungsträgern auf  Bundes- und Landesebene ermöglichen der Redaktion eine fundierte Recherche aller relevanten Themen.

 

Ergebnisse der DNK-Kämmererbefragung

 

 

Sie interessieren sich für Positionierungs­möglichkeiten?

Mit „Der Neue Kämmerer“ erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.

Dorothee Groove
Objektleitung Der Neue Kämmerer

Telefon: (069) 75 91-32 17
E-Mail: dorothee.groove(*)frankfurt-bm(.)com

Wussten Sie....

...dass „Der Neue Kämmerer“ eine Medienmarke des F.A.Z.-Fachverlags FRANKFURT BUSINESS MEDIA ist? Wenn Sie möchten, können Sie aus einer Familie von Spezialprodukten Ihren individuellen Positionierungsmix zusammenstellen. Dieser kann alle medialen Formate beinhalten: Print und Online, Events, Research sowie Corporate Publishing.

 

Zu unseren Medienmarken gehören u.a.:

 

 

Eine vollständige Liste unserer Medienmarken, finden Sie hier.