Mediadaten – Inserieren Sie jetzt in Print und Online!
Die Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor
Profitieren Sie von der hohen Strahlkraft der Medienmarke Der Neue Kämmerer in Bezug auf Fachkompetenz und Qualität, und adressieren Sie Ihre Werbebotschaft in einem Premium-Umfeld direkt an die Finanzentscheider im öffentlichen Sektor.

Ihre Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen
Die Zeitung Der Neue Kämmerer wird den Abonnenten und einer ausgewählten Gruppe von Topentscheidern im öffentlichen Finanzbereich viermal jährlich zugeschickt.
Online
Unser Online-Angebot umfasst Newsletter, Stellenanzeigen, Display Advertising und Sponsoring.
Research
Vertrauliche Marktanalysen, Panels oder Studien mit medialer Wirkung.
Events
Mit dem Deutschen Kämmerertag, diversen regionalen Kämmerertagen sowie Branchenwerkstätten bieten wir ein breites Veranstaltungsangebot.
Ihre Möglichkeiten, Präsenz zu zeigen
Der Neue Kämmerer ist eine Zeitung für Finanzentscheider im öffentlichen Sektor. Egal ob Bundespolitik oder Haushaltsmanagement, Energiewende oder Beteiligungsmanagement: Der Neue Kämmerer analysiert alle Themen aus der Perspektive dieser Zielgruppe und ist Meinungsführer im Bereich der Kommunalfinanzen. Beste Kontakte in die Kommunalverwaltungen sowie wie zu den Entscheidungsträgern auf Bundes- und Landesebene ermöglichen der Redaktion eine fundierte Recherche aller relevanten Themen.
Sie interessieren sich für Positionierungsmöglichkeiten?
Mit Der Neue Kämmerer erreichen Sie Ihre Zielgruppe streuverlustfrei und crossmedial. In unserem Media Kit erfahren Sie mehr darüber, wie Sie Ihre Marke optimal positionieren können. Über unser Kontaktformular können Sie mit unserem Sales-Team in Kontakt treten, das anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot erstellt.
Ingo Rosenstock
Senior Sales Manager
Telefon: (069) 75 91-24 97
Mobil: 01520 97 44 605
E-Mail: ingo.rosenstock@faz-bm.de