doyata/iStock/Thinkstock/Getty Images

24.08.18
Personen & Positionen

Dominique Stölting wird Kämmerin von Overath

Die Finanzen der Stadt Overath bleiben in weiblicher Hand: Nach dem Weggang von Cordula Ahlers wird Dominique Stölting neue Kämmerin. Sie wechselt von Gummersbach ins Overather Rathaus.

Die Stadt Overath hat eine neue Kämmerin gefunden: Wie ein Sprecher der nordrhein-westfälischen Kommune auf DNK-Anfrage bestätigte, wechselt Dominique Stölting voraussichtlich zum 1. Dezember von Gummersbach ins Overather Rathaus. Aktuell leitet die 30-Jährige in Gummersbach das Referat Finanzen und Steuern.

 

In Overath folgt Stölting auf Cordula Ahlers, die Mitte des Jahres ihren Dienst als Kämmerin der Gemeinde Lindlar angetreten hat.

 

Zuletzt war Overath in die Schlagzeilen geraten, weil es bei der Suche nach einem neuen Kämmerer eine Datenpanne gegeben hatte, die für die Stadt teuer werden könnte.

 

a.mohl(*)derneuekaemmerer(.)de