Frankfurt am Main: Stadtkämmerer Bastian Bergerhoff vor Abwahl

Artikel anhören
Artikel zusammenfassen
Teilen auf LinkedIn
Teilen per Mail
URL kopieren
Drucken

Wenn im August das Stadtparlament von Frankfurt am Main neue Dezernenten wählt, scheint ein Ergebnis schon jetzt sicher: Grünen-Stadtrat Bastian Bergerhoff wird dann nicht mehr länger Kämmerer der Mainmetropole sein. Durch die Kommunalwahlen hatten sich die Kräfteverhältnisse verschoben – stärkste Kraft wurde die CDU.

Sie möchten diesen Artikel weiterlesen?
Sie haben bereits ein Nutzerkonto?